Finden Sie schnell ip telefonanlage für Ihr Unternehmen: 298 Ergebnisse

Yealink SIP-T54W Konferenztelefeon

Yealink SIP-T54W Konferenztelefeon

Hochwertiges Business-Telefon für optimale Desktop-Produktivität Yealink SIP-T54W IP-Telefon verfügt über einen leicht bedienbaren einstellbaren 4,3-Zoll-Farb-LCD-Bildschirm. Je nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen können Sie den Winkel der Benutzeroberfläche des Telefons einstellen. Das SIP-T54W ist mit der neuesten Version der Yealink Optimal HD Sprachtechnologien gekoppelt, unter anderem auch mit der Yealink Acoustic Shield Technologie, die Hintergrundstörungen und Geräusche effektiv beseitigt. So sind die Stimmen selbst in lauten Umgebungen kristallklar zu verstehen. Gemäß den aktuellen Vorschriften zur Kompatibilität mit Hörgeräten, sorgt das HAC-Mobilteil zudem dafür, dass Personen mit Hörbeeinträchtigung Stimmen deutlich klarer hören. Das professionelle Yealink SIP-T54W IP-Telefon bietet Ihnen neben integrierten Bluetooth 4.2 für Bluetooth.Headsets und Synchronisation mobiler Kontakte, auch das eingebaute Dual-Band Wi-Fi für Wi-Fi. So können Sie bequem auf die 5G Wi-Fi-Konnektivität zugreifen. Des Weiteren lässt sich das IP-Telefon mit dem Yealink VC-Desktop verbinden, um Inhalte Ihres Laptops zu teilen – noch nie zuvor war Zusammenarbeit einfacher. Der integrierte USB 2.0-Anschluss ermöglicht USB-Aufnahmen oder die Verbindung mit einem direkten drahtgebundenen/drahtlosen USB-Headset oder bis zu drei Yealink EXP50 Erweiterungsmodulen. Technische Eigenschaften: 16 SIP-Konten Hinterleuchtetes Farbdisplay: 2,8'' 320x240px Integriertes Bluetooth 2.0 und USB 2.0 Dualer Gigabit-Port (IEEE 802.3af), Klasse 3 Integriertes Wi-Fi Halterung in zwei Winkeln verstellbar PoE Unterstützung
Polycom Soundstation VTX 1000

Polycom Soundstation VTX 1000

Polycom Soundstation VTX 1000
LAN IP SIP Video Türsprechanlage ALP-600S

LAN IP SIP Video Türsprechanlage ALP-600S

Android, Windows und iOS APP. Geeignet für AVM FRITZ!Box* und FRITZ!Fon*, 8 GB Speicher für Aufnahmen, 2-Wege Audio Duplex, IP65 Wetterfest, Nachtsicht, 3 potentialfreie Kontakte, Bewegungssensor. Die ALP-600 ist die neueste Entwicklung der Alphago-Modelle im Bereich Video Türsprechanlagen. Die Anlage bietet mit der IP-Video-Türstation ein innovatives, sicheres System im Bereich der Türkommunikation und Zutrittskontrolle, das den Video-Telefon-Standard VoIP/SIP unterstützt. Eine der wichtigsten Funktionen der ALP-600 ist, dass sie von keinem Server abhängig ist. Das heißt, die Anlage kann auch ohne Internet nur im lokalen Netzwerk eingesetzt werden. Möchten Sie auch unterwegs erfahren, wer vor der Tür steht, müssen Sie eine DynDns-Adresse einsetzen, wie sie z.B. mit MyFRITZ!* von allen gängigen AVM-FRITZ!Boxen* kostenlos bereitgestellt wird. Sie möchten kein Smartphone einsetzen? Auch hier haben wir die passende Lösung für Sie vorbereitet. Die ALP-600 bietet auch reine Audio Übertragung und später am PC können Sie trotzdem nachschauen, wer bei Ihnen vor der Tür war. Haben Sie ein FRITZ!Fon* C4/C5 im Einsatz, dann können Sie darüber nicht nur mit dem Besucher kommunizieren, sondern ihn auch sehen. Das Motto ist Sicherheit Durch die integrierte grafische Benutzeroberfläche, stehen Ihnen zahlreiche sicherheitsrelevante Funktionen zur Verfügung. Hier können Sie selber viele Einstellungen vornehmen. Ganz gleich ob Sie die Anlage im Privat- oder Firmennetzwerk einsetzen möchten, die Anlage unterstützt alle gängige Protokolle TCP/IP, SIP v.2.0, VPN, HTTP, HTTPS, FTP, SMPT, DDNS, DHCP, PPPoE, RTP, RTSP, UDP, NTP, ONVIF, Modbus TCP. Sie können verschiedene Ereignisse einstellen, wie z.B. was soll passieren, wenn die Türklingel betätigt wird, möchten Sie zusätzlich zur Live Übertragung auch eine Email Benachrichtigung versenden oder stellen Sie die Dauer der Aufnahme ein. Für die Speicherung der Bilder bzw. Videos können Sie Ihren eigenen Speicherort hinterlegen und später die Dateien auf dem PC betrachten. Bei dem integrierten Bewegungssensor haben Sie die Möglichkeit, bestimmte Bereiche im Bild einzugrenzen, somit kann die Anlage auch als Alarmsystem eingesetzt werden. So wissen Sie immer, was vor Ihrer Türe passiert, ohne das die Klingel betätigt werden muss. Flexibel Mit der ALP-600 haben Sie verschiedene Kommunikationsmöglichkeiten: PC (mit Windows 10 auch als App) Tablet Smartphone DECT Telefon Systemtelefon FRITZ!Fon* Das Steuergerät Das Steuergerät der ALP-600 hat drei potentialfreie Kontakte, hier können Türöffner, externer Gong und sogar das Eingangslicht mit der APP gesteuert werden. Über die integrierte Benutzeroberfläche (Webinterface) haben Sie die Möglichkeit, z.B. die Dauer des Türöffners einzustellen. Das Steuergerät kann mit dem mitgelieferten Netzteil oder über PoE betrieben werden. Dabei muss das Steuergerät nicht in der Nähe der Außeneinheit sein, es kann z.B. auch im Keller neben dem Sicherungskasten montiert werden. Mit der Trennung zwischen Außengerät und Steuergerät (die max. Länge des LAN Kabels zwischen Steuergerät und Kamera darf 20 Meter nicht überschreiten) ist eine hohe Sicherheit gegeben, da die geschalteten Kontakte so geschützt innerhalb des Gebäudes liegen. Was kann die Anlage nicht? Die ALP-600 bringt alle sicherheitsrelevanten Funktionen mit, die man sich wünschen kann. Nur eine Funktion ist nicht verfügbar. Die Anlage hat keine direkte Wlan Funktion. Jetzt fragt man sich: warum nicht? Das Ziel war es eine sichere robuste Anlage zu bauen, das ist uns auch gelungen. Durch die Materialen, und das einzigartige Design mit horizontal beweglicher Kamera, war es leider nicht möglich, einen direkten WLAN Anschluss zu realisieren. Optional kann WLAN mit einem AccessPoint im Client-Modus realisiert werden, angeschlossen an das Steuergerät
EPS Formteile

EPS Formteile

Ohne den Umweg über die Blockform stellen wir in unseren Formteilautomaten Formteile nach Kundenwünschen her. Dazu wird der vorgeschäumte Rohstoff in Werkzeugformen geleitet und mit Wasserdampf in die gewünschte Gestalt gebracht. Die eingebrachte Kugelgröße bestimmt auch hier die Dichte der Werkstücke (20 – 60 kg/m3). Wir beraten Sie gerne bei der Lösungsfindung Ihrer Aufgabenstellung und legen anschließend das passende Werkzeug für Sie aus.
Stereomikroskop Di-Li 2008-S mit 3MP Kamera

Stereomikroskop Di-Li 2008-S mit 3MP Kamera

Mikroskoparbeitsplatz - Reworkplatz - Inspektionsplatz Ein Stereo-Mikroskop + Digital-Zoom Mikroskop. Robuste Industrieausführung mit einem großen Arbeitsabstand. Zuverlässig, vielseitig und preiswert, für Industrie, Werkstatt, Labor, Schule, Hochschule und Ausbildung. Technische Eigenschaften Stereo-Zoom-Mikroskop: Stereo-Kopf: 45° Schrägeinblick, 360° drehbar, einstellbarer Augenabstand von 54-74 mm Ständer: 250 x 170 mm Vergrößerung: 8- 45 fach Okulare: Weitfeld 10 x, Okulartubus mit Okularmuscheln und Dioptrieneinstellung Objektiv: 8x - 45 x Scharfstellung: beidseitig Großer Arbeitsabstand 90 mm, mit Vorsatzlinse 180mm Digital: Vergrößerung: Optischer Zoom 8-45, Angaben für 8 Zoll Monitor. Bei einem 19 Zoll Monitor Vergrößerung entsprechend größer. Stativ: Schweres Metallstativ mit Ausleger Auflicht: LED-Ring regelbar. Tageslichtqualität. Spezial Mikroskopkamera: USB 3MP zum Anschluß an ein Notebook oder Computer, mit Treiber und Software. Kamera und optisches System sind perfekt aufeinander abgestimmt.
Nachhaltige Dokumententaschen A5 quer mit Klettverschluss aus PCR-PP in transparent natur mit Abheftrand - 10 Stück

Nachhaltige Dokumententaschen A5 quer mit Klettverschluss aus PCR-PP in transparent natur mit Abheftrand - 10 Stück

Nachhaltige Dokumententaschen A5 quer mit Klettverschluss aus Post-Consumer-Recycling PP in transparent natur mit Abheftrand EURO-Lochung - 10 Stück Highlight: hergestellt aus Post-Consumer-Recycling PP 0,18 mm stark in transparent natur Format: 220 mm breit x 175 mm hoch zzgl Abheftrand (15 mm breit). Eignet sich hervorragend für private und berufliche Dokumente, wie z.B. Reiseunterlagen, Autogramm- und Sammelkarten, Urkunden, Zeugnisse, Angebote und Rechnungen, Schulunterlagen uvm. Die Dokumententaschen bieten Platz für 50 Blatt á 80 g/m² Papier bis zum Format DIN A5. Material: ökologische, strapazierfähige und reißfeste Dokumententaschen aus 0,18 mm starkem PCR PP. PCR PP (Post-Consumer-Recycling PP) ist recycelter PP-Abfall aus Endkundenabfällen (Industrie und Gewerbe). Das heißt es werden im ersten Schritt die gesamten Kunststoffabfälle eingesammelt, sortiert, gesäubert und abschließend wieder regranuliert. Aus diesem Recycling-Granulat wird unter Beimischung von 20% Neugranulat das Material für unsere Produkte hergestellt. Farbe: transparent natur Ausführung: weißer Klettverschluss zum sicheren und einfachen Verschließen der Unterlagen gegen Verlust und Herausfallen. Die Dokumententaschen haben einen Anheftrand mit EURO-Lochung (8-facher Lochung) zum idealen Abheften in Ordnern, Heftern und Ringbüchern. Die transparent natur gehaltene Folie bietet einen schnellen, einfachen und direkten Überblick der abgelegten Unterlagen. Einsatz: unsere Dokumententaschen sind die ideale Mappe zum sortieren, ordnen, sammeln und aufbewahren von privaten und beruflichen Unterlagen bis zu 50 Blatt 80 g/m² bis max. DIN A5 Größe. Verwendung auch als einfacher Kleinkrambeutel (z.B. für Bastelunterlagen, Notizen, Autogrammkarten, Stifte, etc.) geeignet. Optimalen Einsatz finden die nachhaltigen Dokumententaschen auch für Angebote, Prospekte, Werbeaktionen und Preislisten. Verpackungseinheit: 10 Stück Format: 220 mm briet x 175 mm hoch (passend für DIN A5) Abheftrand: EURO-Lochung Verpackungseinheit: 10 Stück
Prior Piezo Aktuatoren DPT-E

Prior Piezo Aktuatoren DPT-E

Die Stellantriebe der DPT-E-Reihe sind mit kapazitiver Rückkopplungssteuerung ausgestattet, um eine präzise Positionierung zu ermöglichen. Ein System, das einen DPT-E-Aktor mit der voll programmierbaren NanoScan NPC-D-6000-Serie oder den digitalen Regelkreisreglern NPC-D-5200 umfasst, ist ideal für die anspruchsvollsten Anwendungen. Es ist in der Lage, Lasten bis zu 60 kg über den gesamten Verfahrbereich mit geringem elektronischem Rauschen und hoher Linearität zu bewegen und gibt die Gewissheit, dass der Stellantrieb mit Präzision, Geschwindigkeit und Genauigkeit positioniert wird. Die superinvarielle Konstruktion mit hoher thermischer Stabilität bietet eine hervorragende Positionsstabilität. Der DPT-E ist als direkter Ersatz für den Hochspannungs-DPT-C konzipiert, den er ersetzt. Die Stellwege wurden gegenüber den äquivalenten DPT-C-Modellen um mindestens 25 % vergrößert, ebenso wie andere Verbesserungen. - Eingebaute Kalibrierung - Höchste Lasten, schnelle Schrittstillstandszeiten - Erhöhte Verfahrbereiche
Automobilindustrie (Kunststofftechnik)

Automobilindustrie (Kunststofftechnik)

Vom ersten Konzept bis zur sicheren und zuverlässigen Belieferung der Serie: Unsere Kunden bekommen alles aus einer Hand. Dabei profitieren sie von jahrzehntelanger Erfahrung für die Automobilbranche.
Fertigschwimmbecken

Fertigschwimmbecken

Sehr praktische & formschöne Becken, Standard oder Maßanfertigung - ganz nach Ihren Wünschen. • Alle Becken können in einem Stück geliefert werden, auch mit Treppen und Rollladenschacht • Fertigschwimmbecken hergestellt aus GFK oder Polyester sind dauerhaft wasserdicht, sehr temperatur- und chemikalienbeständig und gegen Witterungseinflüsse unempfindlich • Sie haben einen stabilen Sandwich-Aufbau mit eingearbeiteter Isolierung • Auch als glasfaserverstärkte ISO-Wabenverbundsysteme erhältlich • Pflegeleichte glatte Oberfläche durch GFK-Schicht bzw. eine Hart-PVC-Schicht zur leichten Schmutzentfernung • Alle Einbauteile sind speziell konstruiert und aus robustem Rotguss gefertigt • Unterwasserscheinwerfer, Unterwasserlautsprechen, Jet-Anlagen, Treppen, Stufen können nach Ihren Wünschen eingebaut werden • Integration von Rollladenabdeckung / überlaufrinne ist problemlos möglich
OpenScape Desk Phone CP600 (SIP)

OpenScape Desk Phone CP600 (SIP)

OpenScape Desk Phone CP600 Dieses leistungsstarke Gerät ist mehr als nur ein Telefon: Neben HD-Audio und all den hochwertigen Telefoniefunktionen, die Sie von Unify erwarten, bietet das CP600 zahlreiche Interoperabilitätsfunktionen wie die Integration von Circuit-Konversationen, NFC und Bluetooth 2.1 bzw. 4.1 LE. So eignet es sich perfekt für den von Zusammenarbeit geprägten Arbeitsplatz. Das CP600 lässt sich optional an die Wand montieren und mit einem zusätzlichen Tastenmodul ergänzen.
OpenScape Desk Phone CP600 L30250-F600-C428

OpenScape Desk Phone CP600 L30250-F600-C428

NEU / OVP Herstellernummer: L30250-F600-C428 Keymodul muss separat mitbestellt werden. Circuit Integration und Near Field wireless Funktionalität. Dieses Gerät wurde für anspruchsvolle Benutzer entwickelt und bietet kristallklare HD-Sprachqualität, ein brillantes Farb-Display sowie ein breites Spektrum an Funktionen. Highlights: 5 feste Funktionstasten, zweifarbige LED´s 5 kontextsensitive Taste Freisprechen (Vollduplex) AudioPresence HD Headset Anschluss, DHSG (EHS) Unterstützung für Key Modul 600 Energy Efficient Ethernet (Gigabit) Bluetooth 2.1, Bluetooth LE Beacon mit Eddystone Support NFC und SD Card
OpenScape Desk Phone CP 400

OpenScape Desk Phone CP 400

OpenScape Desk Phone CP 400
Kommunikationslösungen

Kommunikationslösungen

Als Tobit® Partner bieten wir Ihnen David - das Zentrum für Informationen und Unterhaltung. Zu einem perfekten Netzwerk gehört auch eine perfekte Kommunikationslösung, damit Sie eMails, Telefaxe, Sprach- oder SMS-Nachrichten austauschen, Termine koordinieren, mobil auf Ihre Adressen zugreifen, Geräte oder Gebäude steuern oder Video- und Musikdateien aufzeichnen können. • eMail-Verwaltung • Telefaxe-Verwaltung • Sprach- oder SMS-Nachrichten • Virenschutz • Adressen- und Termineverwaltung • KNX/EIB-Automation/Steuerung • Videoüberwachung • Audio- und Videoaufzeichung
Branchenlösungen

Branchenlösungen

Branchenlösungen sind Informations- und Kommunikationstechniken die speziell auf eine Branche zugeschnitten sind, wie Hotels, Seniorenheime oder Pflegeeinrichtungen. Jede Branche stellt dabei andere Anforderungen an ein Informations- und Kommunikationssystem. HotCom (Hotelmanagement) Die Telekommunikationsanlage, der Kommunikationsserver BCS und das HotCom Front-Office-System bilden das Kernstück dieser Lösung. Hierbei vereint das System die Funktion eines Kommunikationssystems mit einer komfortablen Windows-Software für den reibungslosen Ablauf in Ihrem Haus. Die Vorteile für Sie und Ihre Gäste: Eröffnung eines Gastkontos bei Ankunft des Gastes Freischalten des Telefons automatisches Verbuchen aller anfallenden Telefongebühren mit individuellen hoteleigenen Berechnungsmodalitäten Eingabe von Weckterminen bei Check-In oder vom Gastapparat (Geweckt wird automatisch per Ansage oder Musik, Alle Weckaufträge werden protokolliert) Integration eines hotelspezifischen Sprachspeichers SeCom (Senioren- und Pflegeheimmanagement) SeCom steht für die Verbindung von Kommunikation und Sicherheit für Pflegeeinrichtungen. SeCom vereint effizienten Schwesternruf, seniorengerechte Telefonie, Leistungserfassung, betreutes Wohnen, Alarm-management und Bewohnerverwaltung in einem leistungsstarken System. Die Lösung wird gleichzeitig den Anforderungen der Heimleitung, der Pflegekräfte sowie der Heimbewohner an ein modernes Bewohnernotruf- und Kommunikationssystem gerecht. Gern beraten Sie unsere zertifizierten Techniker und teilen unsere Erfahrungen mit Ihnen. Setzen Sie sich mit unserem Vertriebsbeauftragten Herrn Schroth unter der Telefonnummer +49 3433 246-165 in Verbindung.
TK-Anlage

TK-Anlage

Moderne Kommunikationstechnik zu moderaten Kosten Ersetzen sie schrittweise Ihre alte Telefonanlage gegen ein modernes IP-Telefonsystem. Anstatt die alte Tk-Anlage abzuschaffen, kann die IP-Technologie schrittweise in Ihr Unternehmen eingeführt werden. Dafür sind keine Investitionen in Ihre alte Anlage erforderlich. In der Regel kann sogar auf eine neue Verkabelung der Arbeitsplätze verzichtet werden – denn ein Netzwerk ist zumeist vorhanden. Nach Kopplung Ihrer alten Telefonanlage können einfach und schnell weitere Abteilungen mit neuen IP-Telefonen ausgestattet werden. Business IP-Telefonie im Überblick Unified Communications, innovative Technik und Design Telefon, Mail, Fax, Mobiltelefon, Chat, Video und mehr – dies sind die Medien über die Mitarbeiter heute an einem modernen Arbeitsplatz kommunizieren. sieboss setzt hierfür auf innovaphone – einen der führenden Hersteller. innovaphone verbindet innovative Technik mit ansprechendem Design und ist „Made in Germany“. Sprache und Daten über ein gemeinsames Netzwerk Bei der IP-Telefonie werden Telefongespräche nicht mehr über das„klassische“ Festnetz (PSTN) geführt, sondern über das bekannte Internetprotokoll TCP/IP. Hierbei handelt es sich um die gleiche Technik, die Sie bereits in Ihrem vorhandenen IT-Netzwerk (LAN) einsetzen. Es existiert also nach erfolgter Umstellung nur noch ein Netzwerk – sowohl für Sprache als auch für Daten. Sie können dabei Ihr vorhandenes Netzwerk nahtlos weiter nutzen. Kostengünstiger Telefon-Anschluss über Breitband-Internet sieboss schließt Ihre IP-Telefonanlage virtuell über Ihren vorhandenen Internet Breitbandzugang an. Hierüber werden alle ein- und ausgehenden Anrufe an die Telefonanlage geführt. Ein herkömmlicher und teurer Analog- oder ISDN-Telefonanschluss wird damit überflüssig. Durch die IP-basierte Telefonanbindung verfügt Ihre IP-Tk-Anlage über einen frei skalierbaren Telefonanschluss auf „IP-Basis“. Das heißt auch: Wenn die Anforderungen in Ihrem Unternehmen wachsen lässt sich der Anschluss problemlos an die veränderten Rahmenbedingungen anpassen. Denn weitere Sprachkanäle werden nur von der Bandbreite des Anschlusses begrenzt Profitieren Sie von moderner Call-Center-Technologie Telefonie über Computernetzwerke reduziert nicht nur die Betriebskosten, sondern ermöglicht auch den Einsatz innovativer Dienste. Durch die nahtlose Integration von IP-Telefonie in die bestehenden Geschäftsanwendungen, z.B. Outlook, MS Dynamics oder CRM, können Unternehmen Telefonie und Daten kombinieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken. sieboss unterstützt ganzheitlich die sanfte Migration von klassischen Telefonanlagen zu modernen IP-Telefonie-Systemen. sieboss: Ihr Partner für den Einstieg in eine moderne Kommunikationswelt Ihre Vorteile im Überblick (Fast Facts): – Paralleler Betrieb bisheriger Endgeräte (sanfte Migration) – Nur ein Netz für Telefonie und Datenübertragung – Hohe Skalierbarkeit und mehr Flexibilität – Ersatz ISDN-Anschlüsse durch virtuellen IP-TK-Anlagenanschluss – Weniger Betriebskosten – Mehrwert durch neue Anwendungen (z.B.CTI) Unsere Leistungen im Überblick: – Zentrale Projektkoordination durch sieboss – Realisierung von Netzwerk- und TK-Infrastruktur – ITK Onsite Service – ITK Remote Service – Ausrichtung der ITK auf Unternehmensprozesse sieboss: Service Leistungen – Migration – Betrieb aller Systeme – Wartung – Dokumentation
Kunden-/Hotline-Service für Webshops

Kunden-/Hotline-Service für Webshops

Der Kunden spricht mit Ihnen - aber eigentlich mit uns. Wir nehmen (ja nach Vereinbarung) Bestellungen an, führen Produkt- und Verkaufsberatung durch und sind im After Sales Service verfügbar.
Einbruchmeldeanlagen

Einbruchmeldeanlagen

SICHERHEIT FÜR IHR EIGENTUM. Gebäudesicherheit und -komfort sind bedeutender denn je zuvor. In keinem Objekt, egal ob privat oder öffentlich, wird heute auf umfangreiche Technik verzichtet. Häufig allerdings wird dabei der wichtigste Aspekt übersehen: Sein Schutz und sein Komfort dienen erst in zweiter Linie dem Gebäude selbst. Im Vordergrund steht der Mensch. VdS- konform sichern wir daher Objekte gegen unbefugten Zugriff und daraus resultierende Folgeschäden. Unsere Lösungen geben die geforderte Sicherheit und können im Ernstfall Menschenleben retten. Planung, Installation, Wartung und Instandsetzung: Alles aus einer Hand, alles Grothe Sitcom GmbH.
Einbruchmeldetechnik

Einbruchmeldetechnik

In dem Bereich Einbruchmeldetechnik verfügen wir bereits über mehr als 30 Jahre Erfahrung. Als Errichter von Einbruchmeldeanlagen wurden 1989 zum Zeichen des qualitativen Anspruchs die notwendigen Mitarbeiterschulungen und VdS-Schulungen, sowie die anschließenden VdS-Prüfungen durchgeführt und abgeschlossen, sodass die Firma nur wenig später ihre VdS-Anerkennung im Bereich der Einbruchmeldetechnik erhielt. Die Firma Klink ist als VdS-anerkannter Errichterbetrieb für Einbruchmeldeanlagen gegenüber dem VdS verplichtet eine gewisse Anzahl von Einbruchmeldeanlagen, welche die Firma Klink projektiert und attestiert hat, und deren Größe zu melden. Der VdS überprüft diese Projektierungen und außerdem auch die Einbruchmeldeanlage beim Kunden vor Ort. Nur unter der Voraussetzung, dass diese Überprüfungen mängelfrei ablaufen, wird die jeweilige VdS-Zulassung verlängert. Fortlaufende Qualifizierung und jahrzehntelange Erfahrung durch die Umsetzung anspruchsvoller Sicherheitskonzepte versetzen uns in die Lage auf Kundenwünsche jeglicher Art individuell einzugehen und die daraus resultierenden Anforderungen an die Sicherheitstechnik optimal umzusetzen. Wir sind mit allen handelsüblichen Ausführungen von Einbruchmeldeanlagen vertraut. Dies geht von Funk-Einbruchmeldeanlagen über verkabelte Einbruchmeldeanlagen bis zu vernetzten Einbruchmeldeanlagen in Objekten jeder Größenordnung.
Alarmanlagen

Alarmanlagen

Warum lohnt sich die Anschaffung einer Alarmanlage? Jede Minute findet in Deutschland ein Einbruchsversuch statt. Trotz dieser enormen Häufigkeit von Vorfällen sind rund 96 Prozent aller Häuser und Wohnungen noch nicht mit einer Alarmanlage gesichert. Nach empirischen Erkenntnissen der Polizei ist jedoch die Wirksamkeit von Alarmanlagen unbestritten. Einen der ersten und wichtigsten Gründe, sein Hab und Gut mit einer Alarmanlage zu sichern, findet man fast täglich beim Blick in die Zeitung. Die Zahl der Einbrüche in Wohnungen und Häuser sowie die Überfälle auf Geschäfte steigt seit Jahren stark an und hält die Ermittlungsbehörden zunehmend in Trab. Entsprechend rückläufig ist die Aufklärungsrate vor allem in den Ballungsgebieten. Mechanische Sicherungen wie Schlösser sind zum Schutz Standard und unumgänglich. Doch in den meisten Fällen bietet die Grundsicherung kaum Schutz. Eine gute Möglichkeit, sich zu schützen, ist die Installation einer Alarmanlage. Einschätzungen der Polizei zufolge wirkt die Anlage bereits aufgrund ihrer Sichtbarkeit an der Außenseite des Hauses abschreckend und senkt Wahrscheinlichkeit eines Einbruches um 85%. Wenn Sie den Einbruchschutz mit einer Alarmanlage für ihr Wohnhaus oder Gewerbeobjekt in Recklinghausen, Herne, Herten, Marl, Bochum, Dortmund, Gelsenkirchen, Gladbeck, Bottrop, Witten, Oer-Erkenschwick, Haltern am See, Castrop Rauxel, Oberhausen, Essen, Hattingen, Datteln, Waltrop, und Umgebung planen, können Sie gern eine kostenlose Sicherheitsberatung mit uns vereinbaren. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung aus dem Bereich der Sicherheitstechnik. Wir beraten Sie kompetent und finden mit Ihnen gemeinsam eine passende Sicherheitslösung für Ihr Objekt. Bis zu 20% KfW-Förderung für den Einbruchschutz sichern! Sicherheit in den eigenen vier Wänden ist für Mieter und Hauseigentümer ein Grundbedürfnis. Das Sicherheitsgefühl zuhause trägt wesentlich zum Wohlbefinden des Menschen bei. Deshalb ist es wichtig, Gefahren im Wohnumfeld zu minimieren. Gefördert wird die Investition bis zu 20%, möglich ist die Beantragung ab einer Investitionssumme von mindestens 500 € bis maximal 15.000 €. So sieht die Staffelung der Förderung aus: Investition bis zu 1.000 €: 20% Zuschuss und Investition ab 1.001 € bis max. 15.000 €: 10% Zuschuss. Die ersten 1.000 € der Investition für den Einbruchschutz werden also mit 20%, der darüber liegende Anteil der Investition mit 10% gefördert. Wichtig ist, dass Sie die Förderung im KfW-Zuschussportal beantragen, bevor Sie mit den baulichen Maßnahmen beginnen. Der Antrag ist schnell gestellt und Sie erhalten innerhalb von Sekunden eine Entscheidung über die Förderung. Nach der erfolgreichen Beantragung können Sie die Sicherheitsmaßnahmen durch einen Fachbetrieb einbauen oder nachrüsten lassen. Nach Abschluss der Arbeiten bestätigen Sie die ordnungsgemäße Durchführung aller geplanten Maßnahmen und reichen die Rechnungen bei der KfW ein. Im Anschluss erhalten Sie den Zuschuss aus dem Förderprogramm. JABLOTRON JA-100 unsere Beste für Privat und Gewerbe Eine professionelle Sicherung war nie einfacher. Flexibel erweiterbar, auf Wunsch von überall zu erreichen und noch dazu gut aussehend! Das System sichert professionell Ihr Zuhause gleichermassen wie Ihr Gewerbe und wenn Sie möchten, übernimmt es sogar einen Teil der Hausautomatisation. JABLOTRON JA-100 Basis-Set Jablotron JK-110, Basis-Set mit LAN Kommunikationsmodul und Funkmodul JA-111R Das JK-110 Alarmanlagen Basis-Set beinhaltet alle Komponenten die
Notruftelefone

Notruftelefone

3 Varianten unserer Notruftelefone Telefone: Ergo-Giga
Wandnotruf Telefon

Wandnotruf Telefon

AUFBEWAHRUNGSKÄSTEN FÜR AED DEFIBRILLATOREN Das Defi-Wandtelefon ermöglicht es, in einfacher Weise Hilfesuchenden, Notrufe über das öffentliche Fernsprechnetz an zuständige Call-Center, Dienststellen bzw. Rettungsleitstellen zu richten. Die Verbindung wird nach Abheben des Handapparates und anschließender Betätigung einer der Ruftasten (drei Ruftasten möglich) automatisch eingeleitet. Über das Leistungsmerkmal „Rufnummernübermittlung“ der Netzbetreiber, wird in der Auflaufstelle des Defi-Wandtelefons, der Standort direkt übermittelt. Die Rufnummereinstellungen bleiben auch nach der Trennung der Meldeelektronik vom Netz erhalten. Das Defi-Wandtelefon kann von dem zuständigen Call-Center, der zuständigen Dienststelle, oder Hilfsorganisation für Rückfragen angerufen werden.
Aufdach-Montagesysteme für Photovoltaik

Aufdach-Montagesysteme für Photovoltaik

Die I-tec GmbH bietet speziell entwickelte Aufdach-Montagesysteme für Photovoltaikanlagen. Diese Montagesysteme sind ideal für die Installation auf Dächern verschiedener Art, sei es ein Flachdach oder ein Schrägdach. Unsere Lösungen sind langlebig, korrosionsbeständig und einfach zu installieren, um eine sichere und effiziente Platzierung der Solarmodule zu gewährleisten.
IM1 – 4-stelliges digitales Einbauinstrument in 48×24 mm , Potentiometer >1 kΩ … <1000 kΩ

IM1 – 4-stelliges digitales Einbauinstrument in 48×24 mm , Potentiometer >1 kΩ … <1000 kΩ

Das IM1-7VR4A.0005.770xD ist eine 4-stellige Anzeige zur Längen-/Pegelmessung mittels Potentiometer >1 kOhm bis <1000 kOhm und visueller Grenzwertüberwachung über das Display. Die Konfiguration erfolgt über 3 Fronttaster bzw. mittels optionaler PC-Software. Wählbare Softwarefunktionen, eine direkte Grenzwertverstellung im Betriebsmodus und die geringe Einbautiefe von nur 54 mm bilden ein solides Gerätekonzept. Größe 48 x 24 mm Anzeige 4-stellig 10 mm Ziffernhöhe Farbe: rote, grüne, orange oder blaue Anzeige Anzeigebereich -1999 bis 9999 Bedienung frontseitige Tastatur Schutzart IP65 Eingänge Potentiometer 0…100 % Messspanne >1 kOhm….<1000 kOhm Analogausgang – Schaltausgang – Schnittstelle – Spannungsversorgung 24 VDC +/-10 % galvanisch getrennt Andere Spannungsversorgungen auf Anfrage! Geberversorgung – Software-Eigenschaften Min/Max-Werteerfassung 10 parametrierbare Stützpunkte Anzeigenblinken bei Grenzwertüberschreitung/-unterschreitung Richtungstasten zum Abfragen der Min/Max-Werte oder für Grenzwertkorrekturen während des Betriebes Tara-Funktion Programmiersperre via Codeeingabe
Wachstums-Kästchen Sonne

Wachstums-Kästchen Sonne

Metallic, modern, die kleine Zinkwanne für die Anzucht Ihrer wachsenden Grüße, in Form einer kleinen Pflanze. Eingelegt in die Wanne sind Erdtablette und Zwergsonnenblumen-Samen. Die umlaufende Banderole bietet Platz für Ihre Werbebotschaft ab 250 Stück. Eine eigene Gestaltung der Banderole ist ebenfalls ab 250 Stück realisierbar. Artikelnummer: 225577 Druckfarben: 5 Gewicht: 61 g Hinweis: Zink-Wanne, Erdtablette, Pflanzanleitung (ist auf der Banderole aufgedruckt), Samen: Zwergsonnenblume Maße: 95 x 70 x 50 mm Verpackungseinheit: 260 Zolltarifnummer: 79070000 Druck: Digitaldruck, Tampondruck Druckbereich: 30 x 40 mm
Unsere Zeiterfassungsapp eignet sich perfekt für den Außendienst

Unsere Zeiterfassungsapp eignet sich perfekt für den Außendienst

Wenn Mitarbeiter sich im Außendienst befinden, ist eine einfache und digitale Lösung für die Arbeitszeiterfassung Gold wert. Auch Multiusergeräte für Teams, die sich gemeinsam im Außeneinsatz befinden, unterstützen unsere Zeiterfassungsapp. Die Zeiterfassungsapp von TimeDesign Mit einem strukturierten Aufbau und klar verständlichen Oberflächen ist unsere Mobileapp für jedermann geeignet. Auf das Wesentliche reduziert sind in nur drei Oberflächen die wichtigsten Elemente einer Zeiterfassungsapp übersichtlich angeordnet: Das Erfassen der Arbeitszeiten über Buchungsschaltflächen Eine Übersicht über alle Buchungen der letzten sieben Tage Ansicht der wichtigsten Salden in einer einfachen Liste
Pedalbezug 612

Pedalbezug 612

Unsere Pedalbezüge sind in verschiedenen Abmessungen aus Weich PVC bzw. TPE erhältlich. Sonderfarben auf Anfrage mit Mindestmenge möglich. Artikelnummer: 820.081.062.012.90
Mobile Sicherheitsleiter mit lateralem Aufstieg

Mobile Sicherheitsleiter mit lateralem Aufstieg

Die mobile Sicherheitsleiter von TRIAX schützt den Bediener während des Aufstiegs auf das Tankfahrzeug sowie während der Arbeitsphasen auf der Fahrzeugoberfläche. Patentiert für TRIAX ! Je nach Situation und verfügbarem Platz ist ein frontaler Zugang zum Fahrzeug nicht immer möglich. TRIAX bietet hier als Lösung ihre neue mobile Leiter mit seitlichem Aufstieg an. Dank eines ausgeklügelten Windensystems kann die Leiter nach hinten geklappt werden, ohne dabei das Fahrzeug bewegen zu müssen. Der Bediener kann so die Leiter auf engem Raum parallel zum Fahrzeug bewegen. Der Zugang zum Schutzkorb erfolgt über eine mit Sprossen versehene Aluminiumleiter, die mittels einer Winde höhenverstellbar ist. Die Höhe der Sicherheitsleiter mit lateralem Aufstieg lässt sich von 2650 mm bis 4400 mm regeln. Der Aufstieg wird durch zwei seitliche Handläufe erleichtert.
IoT-Line Präzisionswaage PCB 2000-1

IoT-Line Präzisionswaage PCB 2000-1

Der Standard im Labor, ideal für die vielfältigen Möglichkeiten von Industrie 4.0 Anwendungen - Kompatibel zu schulspezifischen Softwarelösungen wie z. B. Vernier ® oder LabQuest ® - Dank des KERN School Protocol können im Rahmen von technischen Experimenten über die USB-Datenschnittstelle Wiegedaten zur Auswertung und Visualisierung an einen PC, Laptop etc. übertragen werden - Industrie 4.0: Der integrierte KERN Universal Port (KUP) erlaubt den Anschluss externer KUP Schnittstellenadapter, wie z. B. RS-232, USB, Bluetooth, WLAN oder Ethernet. Der herausragen­de Vorteil hierbei ist, dass die KUP Schnittstellenadapter lediglich aufgesteckt werden, d. h. das Nachrüsten von Schnittstel­len ist komfortabel ohne Öffnen des Waagen­gehäuses oder komplizierten Einbau möglich. Die Schnittstellenadapter ermöglichen ein bequemes Übertragen der Wägedaten an Netzwer­ke, PC, Smartphones, Tablets, Laptops, Drucker etc. Darüber hinaus können auch Steuerbefehle und Dateneinga­ben über die angeschlossenen Geräte an die Waage gesendet werden. - Tipp: mit der Extension-Box KERN KUP-13 können an der Waage bis zu drei KUP Schnittstellenadapter parallel betrieben werden. - KERN Communication Protocol (KCP): Das KCP erlaubt die Abfrage und Fernsteuerung der Waage über externe Steuerungsgeräte oder Computer - Einheitliche, vereinfachte Bedienphilosophie - PRE-TARE-Funktion für manuellen Vorabzug eines bekannten Behältergewichts, nützlich bei Füllmengenkontrollen - Mit der Rezepturfunktion lassen sich verschiedene Bestandteile einer Mischung zuwiegen. Zur Kontrolle kann das Gesamtgewicht aller Bestandteile aufgerufen werden - Wiegen mit Toleranzbereich (Checkweighing): ein optisches Signal unterstützt das Portionieren, Dosieren oder Sortieren - Frei programmierbare Wägeeinheit, z. B. Anzeige direkt in Fadenlänge g/m, Papiergewicht g/m², o. ä. - Ein spezielles Anti-Schock System zwischen Wägeplatte und Wägezelle vermindert Vibrationen während des Wiegens und sorgt so für schnellere und sichere Wägeergebnisse - Arbeitsschutzhaube im Lieferumfang enthalten Wägebereich [Max]: 2000 g Ablesbarkeit [d]: 0,1 g Linearität: ± 0,2 g Reproduzierbarkeit: 0,1 g Einschwingzeit: 3 s Schnittstellen: RS-232 (optional), Bluetooth (optional), Ethernet (optional), USB-Device (optional), KUP, WLAN (optional)
Vocatis Aufrufanlagen - Hardware

Vocatis Aufrufanlagen - Hardware

Unsere Systeme umfassen in der Regel ein Anmeldeterminal mit Wartemarkendrucker und Touchmonitor, sowie großformatige Displays zur Anzeige der Wartenden. Alternativ kann die Wartenummer direkt vom Empfang ausgedruckt und den Warteschlangen zugewiesen werden. Wählen Sie zwischen unseren Standardmodellen oder lassen Sie die Hardware individuell nach Ihren Vorgaben gestalten – sei es in Bezug auf Form, Farbe, Größe, Material oder technische Ausstattung. Ihre Anforderungen an Vandalismus- oder Brandschutz erfüllen wir ebenfalls mit entsprechenden Ausführungen. Für umfassende Betreuung bieten wir Full-Service-Verträge an, bei denen Sie den gewünschten Leistungsumfang definieren können.
Digitales Full-HD Mikroskop | VE Cam

Digitales Full-HD Mikroskop | VE Cam

Kompaktes Digitalmikroskop mit kleiner Stellfläche ermöglicht eine schnelle, effiziente Inspektion und Kontrolle bei hoher Funktionalität. VE Cam ist in zwei Varianten mit unterschiedlichen Sichtfeldern (FOV) erhältlich. VE Cam 50 (50 mm FOV) und VE Cam 80 (80 mm FOV) bieten die Leistung, Geschwindigkeit und Effizienz der digitalen Bildgebung in einem kompakten und preisgünstigen System. Zu den erweiterten Funktionen gehören 10 vom Benutzer programmierbare Voreinstellungen, 6 Hotkeys für sofortigen One-Touch-Zugriff auf die am häufigsten verwendeten Einstellungs-Parameter und eine konfigurierbare Benutzeroberfläche, mit der die wichtigsten Benutzereinstellungen direkt auf dem Bildschirm angezeigt werden können. Eine homogene Ausleuchtung der Objekte wird durch ein integriertes 8-Punkt LED-Ringlicht, das optionale Durchlicht oder ein flexibles Schwanenhals-Stablicht gewährleistet und lässt somit auch kleinste Fehler oder Manipulationen am Bildschirm erkennen. Der Einsatz von unterschiedlichsten Stativ-Varianten, vom einfachen Tischstativ bis zum weit ausragenden Gelenkarmständer komplettieren das System für die individuellen Anwendungsbereiche. Geeignete Anwendungen befinden sich in den Bereichen: Elektronik, Maschinenbau, Präzisionsmechanik, Kunststoffe, additive Fertigung und Keramik. Insbesondere in der fertigungsnahen Umgebung, Qualitätskontrolle, Wareneingangs- und Ausgangsprüfung, etc.